Wir arbeiten als Einzelpersonen, als kleines oder als großes Team.

Uns verbindet ein gemeinsames Interesse: Die Gesellschaft im Sinne zufriedenstellender und sinnstiftender Arbeitszusammenhänge weiter zu entwickeln. Unsere Professionalität speist sich aus hoher interdisziplinärer Fachlichkeit sowie aus unterschiedlichen biografischen Erfahrungsräumen. Wir stützen und hinterfragen uns – wir begleiten uns in kollegialer Diskussion und reflektieren die eigene Arbeit im Rahmen von Coaching und Supervision.

SOCIUS Team

Kontakt

SOCIUS Organisationsberatung gemeinnützige GmbH

Tempelhofer Ufer 21, 10963 Berlin
Tel:  +49 +30 40 30 10 2 - 0 (Zentrale)
Fax: +49 +30 40 30 10 2 - 20
Email: info[at]socius.de

Ansprechpartner*innen mit Durchwahl :

Christian Baier - 24
Joana Ebbinghaus - 29
Kerstin Engelhardt  - 26
Andreas Knoth - 23
Nicola Kriesel  - 25
Britta Loschke - 29
Denise Noerenberg (Buchhaltung) - 27
Dr. Ralph Piotrowski - 25
Dr. Rudi Piwko - 22
Jeweilige persönliche Email: [Nachname]@socius.de

11 + 15 =

SOCIUS Organisationsberatung GmbH

SOCIUS Logo
SOCIUS Organisationsberatung gemeinnützige GmbH
Tempelhofer Ufer 21, 10963 Berlin
Tel: +49 +30 40 30 10 2 - 0 (Zentrale)
Fax: +49 +30 40 30 10 2 - 20
Email: info[at]socius.de