+49 (0)30 40301020 info@socius.de
ende

Der Vorhang wird vorsichtig angehoben

Zu sehen ist eine Bordküche, in der ordentlich geschnippelt, gebrutzelt und gerührt wird. Wie schon im vorletzten SOCIUS brief angekündigt, haben wir uns auf ein multimediales Abenteuer begeben. Hiermit wollen wir den Leser:innen ein wenig Appetit machen auf das, was auf euch wartet. Das fertige Gericht wird dann im Juni serviert. 

 

 

Soviel können wir schon verraten. Es gibt: 

* Eine Kanutour, erfahrene Reiseleitungen und einiges an praktischen Ausrüstungsgegenständen und Navigationsinstrumenten für eure Organisationen

* Eine Menge Holz und zündende Ideen

* 6 inhaltliche Module und 1 Spielleitungsmodul

* Viele Gedanken und Anregungen zum Thema Führung. Rollen und Aufgaben. Entscheidungen. Resilienz. Strategie. Kollaboration

* 42 Filme (sic!) – um den Antworten auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest so nahe wie möglich zu kommen!

* Mindestens 30 Arbeitsblätter zum Download

* Unterschiedlichstes Terrain, aber immer sehr nass

* Fast alle Gesichter von SOCIUS in Nahaufnahme. 

Und stellt euch vor, das alles ist gratis für euch Dank der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE). Aber mehr verraten wir wirklich noch nicht. Wir wünschen euch und uns weiterhin viel Vorfreude!

Sinnvoll zusammen wirken

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram