Andreas Knoth

Denise Nörenberg

 

Email: info@socius.de
Internet: socius.de
Telefon: +49 (0)30 4030102-0 (Zentrale)

Ich unterstütze das Team von SOCIUS seit Mitte 2014 als Buchhalterin.

Bevor ich zu SOCIUS kam, war ich in verschiedenen Steuerkanzleien tätig. Zwischenzeitig studierte ich an der HTW Berlin BWL mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Betriebliche Steuerlehre und schloss mein Studium als Diplomkauffrau ab.

An meinem Beruf schätze ich besonders das selbständige und eigenverantwortliche Arbeiten.

Ich lebe zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in Friedrichshain.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur. Beim Fahrradfahren, Wandern und Laufen kann ich am Besten entspannen.

Kontakt

 

SOCIUS Organisationsberatung gemeinnützige GmbH

Tempelhofer Ufer 21, 10963 Berlin
Tel:  +49 30 40 30 10 2 - 0 (Zentrale)
Fax: +49 30 40 30 10 2 - 20
Email: info[at]socius.de

SOCIUS brief abonnieren

 

 

 

Ansprechpartner*innen mit Durchwahl :

Christian Baier - 24
Joana Ebbinghaus - 29
Lysan Escher -0
Julia Hoffmann -0
Hannah Kalhorn -0
Andreas Knoth - 23
Nicola Kriesel  - 25
Denise Nörenberg (Buchhaltung) - 0
Dr. Ralph Piotrowski - 27

Jeweilige persönliche Email: [Nachname]@socius.de

 

Datenschutzerklärung

14 + 7 =

Visit Us On LinkedinVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube